Real Sword Type 56-2 täctical
zum Vergrößern anklicken
Preis: 330,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 24491 (024491)
positive Bewertungen: 667 (99.9%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(1781 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2021 um 18:06 Uhr)

Ich habe diese RS als Bastelbude bekommen und wieder fit gemacht.

Leider fehlte einige Type 56-2-propietäre Teile, wie Handschutz, Griff oder Verschluss, so dass ich ihr ein einfaches taktisches Gewand verliehen habe.

An der Type 56 wackelt absolut nichts. Wer sich für das Modell interessiert weiß, dass sie von vorne bis hinten aus Stahl besteht. Der Klappschaft hat weder ein- noch ausgeklappt auch nur einen Hauch von Spiel.

Das RIS ist aus Alu und sitzt ebenfalls bombenfest.

Sie hat einen Stahl-Verschluss bekommen, der etwas zurechtgefeilt werden musste, damit er in die Type 56 passt. Dieser sitzt leider etwas stramm, sobald das Dustcover drauf ist, so dass er nicht mehr gleitet, sich aber hin und her schieben lässt. Wer mag, biegt das Dustcover zurecht oder feilt etwas an der Oberkante des Verschlusses.

 

Innen ist die Originale Gearbox-Shell und der RS-Motor verbaut, der Rest der Internals dürfte aftermarket Zeug sein, das entweder vom Vorbesitzer oder von mir stammt:
- 18:1 Gears
- Piston mit Stahlzahnstange
- kugelgelagerter Pistonhead aus Aluminium
- kugelgelagerter Springguide
- Nozzle aus Aluminium mit Dichtring
- Cylinderhead aus Aluminum
- IRF 3703 Mosfet

Ob bunte Metallteile jetzt Tuning darstellen oder nicht, soll jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall läuft sie flüssig und zügig mit sehr konstanter Leistung (Video folgt). Auch die Flugbahn ist kerzengerade und sie hopt auch 0,4g BBs (unter 0,28g geht alles nach oben).

Leider habe ich sie auch ohne OVP und weiteres Zubehör bekommen, lediglich das Magazin ohne Rost war dabei und könnte das Originale sein. 

Beide Magazine sind Midcaps und feeden sauber. Welche Magazine sonst noch passen, weiß ich nicht, sowie ich auch den Hersteller des zweiten, rostigen Magazins nicht weiß. Es passen Cyma Magazine, andere konnte ich nicht testen.

Unter das Dustcover passen gerade so diese 11,1V triple Stick Akkus.

Abholen und Anschauen gerne bei Frankfurt am Main möglich.

Altersnachweis erforderlich.

Versandkosten:
DHL Paket (mit Sendungsverfolgung, versichert) 8,49€

Der Käufer kriegt Nachricht über den Geldeingang und bei Versand mit Sendungsverfolgung einen Trackinglink.

Zahlung bitte innerhalb einer Woche.
Paypalgebühren trägt der Käufer oder kostenlos via Freunde&Familie.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.




Anzeige