Schnellverstellung nachrüsten für Aim-O ZF

Hi ihr,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Aim-O Shortdot gekauft. Dort möchte ich nun gerne eine Schnellverstellung nachrüsten, ähnlich wie bei dem Novritsch Scope.

 

Weiß einer von euch, wo es da was vernünftiges zu einem guten Preis gibt? Bisher habe ich nur relativ teures Markenzeug gefunden oder eben so ein Plaste-Teil für nen 10er.

Aber da muss es doch was besseres geben, was auch bezahlbar ist?

Hat einer von euch Ideen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Chris

(11584 Posts)

(nachträglich editiert am 21.07.2021 um 23:36 Uhr)

Wenn du das meinnst dann das https://www.youtube.com/watch?v=sf6bNFscJ30 sowas nutz ich selber und auch ein bekannter für seine Scharfe.

(38 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2021 um 18:08 Uhr)

Jup, das vom Aliexpress Link. Nur mit 40mm Durchmesser, weil mein Aim-O-Scope am Verstellrad 40mm hat. Sowas hab ich gesucht. Hat da wer Erfahrungen mit?




Anzeige