Erstmal moin zusammen. 

also ich habe folgendes Problem ich habe mir eine well mb03 gekauft und quasi alles bis auf Receiver outerbarrel und Hop up Block ausgetauscht. Nun habe ich aber folgendes Problem, der Zylinder reibt extrem stark im Receiver so stark das ich schon nach vielleicht 40 mal repetieren starke Kratzer auf dem schönen teflon Zylinder habe. Also habe ich alles wieder raus gebaut um selber zu schauen wo dran das liegt also Action army Zero Trigger wieder abgeschraubt outer abgeschraubt und der Zylinder läuft einwandfrei im Receiver ohne Kratzen und jetzt bin ich überfragt kann das an der abzugseinheit liegen ? 



Die MB03 ist als Tuning base schonmal nicht so geil weil die leicht andere maße haben können.

dann die Frage nur beim Rein oder bei beiden Bewegungen

Welche Teile hast du sonst noch verbaut?

 


(nachträglich editiert am 21.07.2021 um 23:02 Uhr)

Vorallem beim raus aber auch beim rein 

verbaut habe ich 

actionarmy teflonzylinder 

actionarmy alupiston 

actionarmy Springguide 

actionarmy m130 spring 

actionarmy Zero trigger abzugseinheit 

actionarmy Dellrin Gliderings 

actionarmy Bolt Cap 

actionarmy Kammerstängel

Action army Hop up Unit

mapleleaf 60 grad mr hop

510er mapleleaf Crazy jet Lauf

begadi Barrel Spacer

mapeleaf Omega Tensioner  

 

 

und ja das die well mb03 eine scheiß Entscheidung war ist mir über die Zeit dann auch echt schmerzlich bewusst geworden

Wenn du die Schaftform der MB03 magst warum holst du dir dann nicht einfach ne T11 von Action Army, (ich weiß 180 eur ist viel für ein Reciver mit F) ich selber hab ne T10 und die Action Army Parts laufen Butter weich. 


(nachträglich editiert am 22.07.2021 um 00:27 Uhr)

Ja hatte sogar vor mir die t10 zu hohlen nur für den Receiver und den Stock wusste garnicht das die t11 so günstig ist 

 

hab gerade mal geguckt wegen der t11 Problem ist nur die inner Barrel Länge die wird im schop immer mit 430 angegeben auch bei der original vsr meine mb03 hat aber einen 510er Lauf und den will ich ungern wegschmeißen.




Anzeige