Erste S-AEG (eigentlich keine AR15)
Seite: 1 2 3

Ich habe auch nicht gesagt, dass das keine gute Lösung wäre - habe nur meinen persönlichen Ansatz in den Raum gestellt. ;)

Inzwischen habe ich meinen ICS-Bausatz mit zwei unterschiedlich langen upper recievern und zwei upper GBen. Damit kann ich zwischen 0,9 und 1,6 alles abdecken, und muss dafür nur einen oder zwei Pins raus und wieder rein drücken.

Vorher waren meine S-AEGs alle auf 1,4/1,5J und wenn ich weniger wollte, habe ich 0,5J gespielt - und das war auch gut so.

@Corax Rabe die austauschbaren ICS upper Gearboxen sind gut, gar keine Frage. ABER: der TO will etwas anderes als eine ak15 und hat ein Budget von 300€. Beides ist schlecht mit deinem Vorschlag kombinierbar.

Da steht eigentlich. 
Da steht auch, dass er sein Budget erhöhen kann.

Und bei mir steht, dass eine mit 1,4J reicht. Wenn es unbedingt auch 1J sein muss, würde ich eine zweite nehmen oder eben ICS (das ist also der dritte Vorschlag in meinem Post, nicht der erste oder gar einzige ;) ).

Er schreibt auch, dass 200-300€ reichen müssten. Aber mal ehrlich, du bist auch lange genug dabei, um zu wissen dass das für eine ordentliche Lösung nicht reicht und langfristig ohnehin viel mehr wird. Also am besten gleich richtig, wenn er die Möglichkeit hat.

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2021 um 22:47 Uhr)

So,  mal einen kleinen Zwischenstand meinerseits. Da ich ja ein richtiger Hüne mit meinen 1.70m bin, hab ich mich jetzt eher auf ein E&L AK S 74UN-B eingeschossen. Jaja, das Budget... wurde jetz gesprengt. 

Alternativ schwirrt noch der Gedanke mit etwas gebrauchtem rum. Werden ja auch gerade ein paar interessante im Markplatz angeboten. Wobei die Preise... naja... :-D 

Das Hauptproblem ist eher das nichtvorhandensein von Teams in meiner Gegend. Und die die ich bereits angeschrieben habe sind wohl leider inaktiv. 

Also sollte unter Umständen jmd. aus dem Bereich Weiden, Bayreuth, Nürnberg mitlesen... 

 

Wo genau kommst her?

Bin aus der Gegend Weiden

@Gunny bei Eschenbach. Schlammersdorf.

(273 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2021 um 20:44 Uhr)

Ahhh direkt ums eck von mir. Hab dir ne Pn geschickt zum thema Teams ect..

Seite: 1 2 3



Anzeige