ASG Franchi SPAS12 inkl Shells, Shellmagazin und Waffentasche
zum Vergrößern anklicken
Preis: 89,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Action Air IPSC (129758)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,55 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(51 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2021 um 20:58 Uhr)

Hey

hier habe ich eine sehr nette Pumpe mit fast allem was ihr zum Spielen braucht.

Ihr bekommt die SPAS12 mit den mitgelieferten 2 Shells und dazu 8 weitere Shells. Also insgesamt 10 Shells

Jede fasst 30BBs und ihr könnt somit 10x schießen bis ihr eine neue Shell einlegen müsst. Die Shotgun kann Slam-Fire (= Schnellfeuer. Abzug gedrückt halten und repetieren, beim nach vorne schieben des Handguards löst sich der nächste Schuss)

Außerdem bekommt ihr ein "Magazin" wo ihr alle Shells unterbringen könnt, einfach eine rausziehen und die Feder drückt die nächste hoch. Dieses Magazin könnt ihr via Molle oder einfach so an einem gewöhnlichen Gürtel befestigen.

Als kleinen Bonus und um euch einen stressfreien Transport aufs Spielfeld zu ermöglichen gibts noch eine passende Waffentasche von Begadi mit ausreichend Stauraum für alles hier im Set enthaltene Zeug (und noch mehr)

 

Die Shotgun hat 3 Innenläufe und wird mit 0,6J Energie angegeben.

Das Gehäuse, Handguard, Griff besteht aus stabilem Kunststoff, der Abzug, Rohre und Sling-Aufnahmen sind aus Metall.

 

Änderungen/Modifikationen:

Ich habe sie um auch auf 0,5J Events damit spielen zu können und damit es sich angenehmer pumpen lässt etwas gedrosselt. Die Energie liegt jetzt bei 0,5-0,55J, beim Schießen stelle ich in Sachen Reichweite keinen Unterschied fest (habe mal auf ca 30m 2 Typen die direkt nebeneinander standen mit einem Schuss getroffen:)

 

Mit dieser Energie lässt sie sich angenehm spannen und ist für CQB bestens geeignet - kein Sicherheitsabstand nötig und keiner weint.

Die Kimme wurde entfernt und eine Picatinny-Rail angebracht. Mit einem Rotpunkt kann man Ziele deutlich schneller anvisieren, finde ich. Die Rail is permanent mit der Knifte verbunden ;-) 

Ich habe das gute Stück ca 3-4 Std auf unserem CQB-Feld und die restliche Zeit fürs Plinken auf IPSC-Popper genutzt. 

Da sie bis auf den Lauf ein Kunststoffgehäuse hat sind kleinere Kratzer vorhanden - jedoch nichts wildes.

Verkauf OHNE das SRO Visier (Aufpreis 20€). Preis ohne Versand.

Ich verkaufe diesen Artikel als Privatperson. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung und nur an Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben. 




Anzeige