Seite: 1 2

Guten Tag,

Entschuldigt mich das ich hier reinschreibe, wusste nicht sonst wo.

ich war lange abwesehend aus dem Airsoft bereich (3 1/2Jahre) und wollte wieder einsteigen und spiele mit dem Gedanken mir eine AAP-01 zuholen mit (Mp7)Kit (als Mainwaffe) macht das sind oder bleibt sie eine rein backup Waffe eurer Meinung nach?

Kommt drauf an, was bzw wo du spielst.
CQB kann man gut nur mit der AAP spielen. Woodland bzw größere Felder ist ein Anschlag für die Waffe praktischer. Also Langwaffe oder umgebaute AAP (wobei ich bei letzreren nicht weiß wie die laufen)

Guden zusammen

 

ich hab mir vor einigen Wochen das AP7 Kit für die AAP-01 gekauft und es ist einwandfrei. Ich spiele sie mit einem HPA adapter für MP5 Mags. Auf meinem Stammspielfeld darf ich sie so auch als Primary spielen. Allerdings hab ich mich noch nich getraut sie höher als 1 Joule zu drehen. Hat jemand Erfahrungen wie die AAP mit bis zu 1,5 Joule klar kommt? 

zur Info: der Hammer wurde bereits gegen den aus Edelstahl von CowCow getauscht

Lauf verlängern. Ein Kumpel von mir spielt seine mit hpa und hat einen längeren Lauf verbaut. Vor kurzem stellte er fest, dass er 1,6j mit Gasmagazinen hat. Der längere Lauf lässt sich gut in einem Schalldämpfer verstecken. Ansonsten hpa. 

Nu wieder die preisfrage legal oder nicht?

 

Seite: 1 2



Anzeige