(27 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2021 um 10:02 Uhr)

Moin erstmal,

ich habe mir vor die Glock 19x zu holen, allerdings sind ja die Mags lächerlich teuer, ich habe gelesen dass man andere verwenden kann.
Sie sollen am besten Schwarz sein und diese Magbase haben (siehe Bild ) nur am besten auch in schwarz ^^.
Hat da jemand Links etc ?

Außerdem habe ich gelesen, dass das Gummi ziemlich hart sein soll, nur kenne ich mich im Bereich internals wenig aus, welches Gummi sollte man da einbauen ?

Außerdem habe ich bei einem Kollegen gemerkt, dass der Mag-release sehr schwergängig ist, hat da jemand von euch auch Probleme mit ?


Schonmal danke für die Hilfe

LG
Lukas / Nano



Army Armament R17 Mags funktionieren anscheinend, hier ein Video. Tester benutzt zwar eine Gen4 von VFC, aber laut der Kommentare auf Begadi funktionieren die Magazine auch in G45 und 19x.

Gibt sogar welche mit verlängertem Magazinschuh, allerdings gerade bei Begadi nicht auf Lager. Kannst ja mal anfragen, wann die wieder reinkommen.

Selbst kann ich nur etwas zu den Original-Mags sagen, die funktionieren tadellos.


Du meinst, das Bucking ist zu hart? Ja, VFC verwendet relativ harte Standard-Buckings, dafür bereits mit längerer, konkaver Patchfläche. Meiner Meinung nach besser, als viele andere Standard-Buckings.

Kannst dir aber auch einfach für ein paar Euro ein Maple Leaf Bucking holen, entweder Autobot/Decepticon oder MR Hop in 50°. Würde dir die neueren 2021er Silikon-Buckings empfehlen. Alternativ das X-Range von Modify in 55°, auch ein gutes Bucking.

Bei mir allerdings zusammen mit einem Crazy Jet Lauf von ML verbaut, daher kann ich nichts zur Abdichtung mit dem Originallauf sagen.


Mag Release funktioniert bei meiner 19x leichtgängig, absolut keine Probleme damit.

[Post von Ben Jack (20.07.2021 12:17) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige