Seite: 1 2

Was ist falsch an 'CQB'? Wo hat die erste schlechte Bewertungen? Was meinst du mit Tuning außen?

Beste P/L: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/ak/begadi-ak-74-u-sport-s-aeg-mit-klappschaft-frei-ab-18-j.html

 

 

[Post von Efendi Yakup (18.07.2021 19:33) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Mal eben die „schlechten“ Bewertungen durchgelesen… 2 davon sind quasi nichtmehr auf dem aktuellsten Stand, da gearboxjams dank dem aktuell verbauten Begadi Core zu 99% nichtmehr möglich sind.

statt sich an den Service zu wenden, muss der eine dödel natürlich selber ahnungslos rumdoktern, bis wirklich garnichts mehr geht…

 

 

wackelnde handguards, bolzen, fullautobetrieb… alles was man nachdem auspacken und testen direkt reklamieren könnte. in der Preisklasse können solche montagsmodelle mal in Umlauf kommen.

Da habe ich dann lieber die Begadi-Crew an der Seite, die dir alles innerhalb einer Woche wieder ersetzten/reparieren als einen anderen shop, bei dem Wartezeiten einer „Reparatur“ gerne mal mehrere Wochen lang betragen oder einen im Zweifel sogar im Regen stehen lässt, weil „eigenverschulden“.

Wie es mit "vordergriefe" aussieht ist mir nicht bekannt. Aber ein Vordergriff, lässt sich immer irgendwie befestigen. Wenn man es will. Gerade bei solchen egalen M4 Bausteinsystemen wie sie am Markt sind, wird es schwer ein Modell zu finden welches da Probleme machen könnte.

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2021 um 23:31 Uhr)

Ja, was könnt ihr alternativ empfehlen?

Und wie ist eure Meinung und Erfahrung gebrauchte Waffen zu kaufen? Ich habe eine G&G RK74-T angeboten bekommen für 250€ VHB, gibt es da Tipps, Reviews und Erfahrungen eurerseits dazu?

Aufgefallen ist mir, dass sie "neu" sehr teuer ist und von der Beschreibung her auch gut klingt.

Edit: Rechtschreibung angepasst. (u.a. Zeichensetzung + Groß- & Kleinschreibung, Syntax)

VHK §7 g. :  (...) auf eine ordentliche Rechtschreibung ist zu achten.

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)

 

Orginaltext: Ja was würdet ihr mir sonst so empfehlen. Und was sagt ihr zu Gebraucht Waffen kaufen, habe eine g&g rk 74t angeboten bekommen für 250vb.

Hab gesehen das die neu sehr teuer ist und von der Beschreibung her auch gut klingt.

Wenn AK in Frage kommt, dann die aus meinem Post oben.

Bewertungen im Netz sind für'n Ar***. Jeder Dödel kann irgendwas schreiben (auch die Konkurrenz oder Fanboys der anderen Marke etc.)

Was du hier empfohlen bekommst, ist in der Regel vielfach getestet. Peer Review - quasi wissenschaftliche Erkenntnisse. ;)

Dazu kann ich nur wiederholen was jedem Anfänger geraten wird und auf was nur 3 von 10 wirklich hören:

 

Kauf dir als Einsteiger keine gebrauchte Waffe.

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2021 um 23:18 Uhr)

Ok, danke sehr. Was würdet ihr mir sonst an M4-Modellen empfehlen? 

PS: derjenige, der alles von mir andauernd meldet, kann mich mal bitte privat via PN anschreiben, dann möchte ich dazu etwas sagen.

Edit: Rechtschreibung angepasst. (u.a. Zeichensetzung + Groß- & Kleinschreibung, allg. Schreibfehler, ...)

VHK §7 g. :  (...) auf eine ordentliche Rechtschreibung ist zu achten.

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)

 

Orginaltext: Ok danke was würdet ihr mir sonst so noch empfehlen an m4's 

PS der jenige der alles von mir andauernd meldet schreib mir mal privat dann klären wir das mal 

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2021 um 21:46 Uhr)

Verschieb das bitte in den Anfängerbereich, da bist du besser aufgehoben. Nachdem was du schreibst und wie, hast du noch fast 0 Ahnung, also Anfänger.

Wegen der Meldungen, ich bins, nicht aber er hat recht. VHK 7G. Hast du zugestimmt also setz es um. Wenn du ne Schwäche hast, gibt genug kostenfreie Tools um das zu umgehen, selbst am Handy.

Bin neu hier was ist der Anfänger Bereich und wie verschieb ich das dahin 

Und was für eine Schwäche und Tools?

Klick doch erstmal links durch den Navi-Bereich, speziell durch alle Bereiche des Forums. Schau dir die Struktur an und guck in die einzelnen Foren (Speziell im Einsteiger-Forum) rein. Du wirst feststellen, dass die meisten Fragen die dir einfallen schon (mehrfach bis wöchentlich) beantwortet wurden.

Dann werden dir mehr Fragen einfallen. ^^

So findest du auf jeden Fall heraus, was der Einsteiger (Anfänger-) Bereich ist.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]
[Post von BinAktiv DuPassiv (20.01.2024 22:26) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige