Perun hybrid in Mp5k - mögliche Alternativen

Hallo Leute,

Habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, ist dort aber denke ich ein wenig unter gegangen.

Hat denn jemand schon mal das Perun Hybrid in einer Mp5k verbaut und kann sagen ob das passt und funktioniert? Konkret geht es um eine cyma cm.041L. Sollte intern baugleich sein zur cm.041k.

Ich habe hier bedenken, dass das einkleben dieser weißen Plättchen aufgrund der doch recht speziell geformten Selektorplate funktioniert? Begadi hab ich schon angefragt, haben es aber scheinbar selbst noch nicht verbaut, meinten nur man muss eventuell sticker aufkleben? 

Alternativen sind ja eher spärlich, titan lasse ich mal aufgrund des Preises außen vor... Hätte nur gern etwas optisches um dem widerlich langen trigger weg ein wenig beizukommen. 

Wow, danke für die die rasche Antwort. Bisschen peinlich das ich das nicht selber gefunden hab... 

Aber zumindest meine Vermutung mit der selektorplate stimmt, diese muss wohl bearbeitet werden... 




Anzeige