Seite: 1 2

Wenn du nur wissen willst ob die waffe schießt oder nicht kannst du auch ein amperemeter zwischen den akku hängen und das mit dem arduino auslesen

Hi Svenno

Ja, das geht sicher auch. Mir geht es aber auch darum, dass die Stellung des Selectorplates erfasst wird. Trotzdem ist deine Idee gut finde ich. Für Leute, die Knete sparen wollen z.B.

Wenn ich einfach bloß den Schuss abgreifen will, dann würde ich allerdings glaube ich auch einfach die Switch Unit drin lassen und direkt da ein Kabel dranlöten. Da bräuchte ich dann keinen zweiten Arduino mehr.

Ich bin aktuell dran einen Code zu schreiben, um mich mit meinem Arduino in das Leviathan Bluetooth einzuklinken. Nächste Woche sollte das Leviathan kommen, dann kann ich es testen. :)

Wenn ich wieder mal nen Gate aufem Tisch hab, häng ich ma das Oszi dran und schau mir den Eingang am Controler an. Wenn ich was weis post ichs dann ma hier rein.

Seite: 1 2



Anzeige