VFC Glock 17 Gen. 4 und Scorpion EVO 3 - A1 B.E.T. Tuning

Hallo,

ich bin vor kurzem wieder in das Hobby eingestiegen und möchte meine Backup VFC Glock 17 Gen. 4 GBB und meine Langwaffe Scorpion EVO 3 - A1 B.E.T. in Präzision und Reichweite verbessern. Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Cody

Welche BBs nutzt du?

Gute BB´s nutzen (da zielt CL4P-TP drauf ab) und erstmal spielen, schießen, Handling lernen usw ...

Tuning kann n ziemliches Groschengrab werden.

 

WENN du unbedingt was machen willst, bei beiden höchsten das Hopup-Gummi + ggfls. Hopupnub tauschen.

Bei der evo maple leaf macaron+ omega nub.

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2021 um 12:20 Uhr)

Die Glock hat in der Generation 4 noch nicht das neue VFC Flathop Bucking oder?

Falls doch, brauchst du gar nix tauschen.

Falls nicht, tausch das Bucking gegen ein Maple Leaf Bucking.

HUU und Lauf tauschen lohnt sich nicht.

Habe die komplette Lauf+HUU+Bucking Kombination von Maple Leaf in meiner G17 Gen3 und das lohnt sich einfach nicht für das Geld.

Das Bucking alleine bringt aber doch schon ganz gut noch etwas extra Reichweite und die Präzision wurde auch besser. 

Ansonsten brauchst du bei der Glock wirklich nix machen.

 

Schau dir zur Evo mal ein paar Reviews an, insbesondere das vom Reaper. Gibt auch eins zur VFC Glock 17 Gen.4.

Der Mann hat Ahnung und geht auf alles im Detail ein.

Dann weißt du was du zu tun hast ;)

Moin ,

Zur Glock 17,

 

Ich habe jetzt auch schon einiges an der Glock getauscht und getestet und kann mich der Meinung nur anschließen. 

ML 50er oder 60er und ML Tkey , mehr würde ich im Nachhinein nicht mehr ändern um ein besseres Schussbild zu bekommen. Damit kannst du ohne Probleme 0.32er nutzen. Ich bin damit mehr als zufrieden, diese Kombi bringt meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung und kostet nicht viel. Fals du dich noch nach Magazinen umsieht, solltest du dir Stark Arms Glock 17 Magazine anschauen, damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. 

Grüße 

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2021 um 13:28 Uhr)

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Momentan benutze ich Open Blaster Bio 3300 BB´s 0,25g von ASG. Ich werde bei der Glock mal schwerere BBs ausprobieren. Das Video zur Evo schaue ich mir später mal an und entscheide, anschließend was ich austausche. Wahrscheinlich läuft es auf das Hopupgummi und den Hopupnub hinaus. 

Den Tipp mit den Magazinen werde ich im Hinterkopf behalten ;)

BBs für beides.

Green Devil 0.30g

Profit.

(870 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2021 um 14:59 Uhr)

Als erstes die Blaster BBs weg … dafür Green Devil oder lonex 0,28-0,30. 

wenn dann gar nicht besser wird was ich kaum glaube Hop up bucking und tensioner tauschen. 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2021 um 18:53 Uhr)

Gbb reichen 0,25

Evo würde ich auch zu 0,3 raten.

Nur die blaster sind echt mist.

Und lonex bbs sind top.

Gd seh ich den Preis nicht raus.




Anzeige