Grüße,

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter/Verkäufer von polnischen Zeug, hauptsächlich Kleidung. Ich bin über das Asvz über den Verlauf mehrerer Jahre an eine (fast) komplette polnische Ausrüstung gekommen.

Allerdings habe ich nur ein komplettes Set, würde aber gern noch Kleidung nachkaufen, da ich noch nie zuvor oder danach so bequeme Sachen anhatte. Kennt da jemand einen Shop der das anbietet? Bis jetzt hab ich immer mal vereinzelt nur Taschen oder Rucksäcke gefunden, wenn überhaupt.

Bin für eure Hilfe schonmal im voraus dankbar 


Hallo,

 

schaue dich doch mal bei Helikon-Tex um:

https://www.helikon-tex.com/en_eur/bl-mcd-nr-mcdu-combat-shirt-nyco-ripstop.html

Ist sogar ein Hersteller aus Polen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und afaik sogar u.a. Austatter der polnischen Armee.

 

Mfg

Nemus

Dankeschön, jetzt müssen Sie nur irgendwann mal wieder die passenden Größen haben, hilft aber auf jeden Fall schonmal




Anzeige