Seite: 1 2

Hi!

Ich suche mir jetzt schon ewig einen Wolf nach einem passenden Battle Belt und finde nichts. Darum wäre ich für Tipps von euch ganz dankbar.

Gesucht wird also ein Battle Belt mit folgenden Merkmalen:

Farbe: schwarz

Idealerweise mit Klett-Untergürtel oder einer anderen Möglichkeit, den Gürtel an der Hose zu befestigen. 

Mit außenliegendem Gürtel im Battle Belt, so dass man insb. noch ein normales Paddle Holster dran machen oder die Schlaufe vom Beinholster befestigen kann

Preis: egal

Sollte lieferbar sein.

Danke für eure Tipps im Voraus!

Würde jetzt mal FRV Tailoring in den raum werfen wenn einem die lange wartezeit aus GB egal ist

https://www.amazon.de/gp/product/B07GNY6RJR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist bei mir seit 2 Jahren im täglichen Einsatz. Privat und auf Arbeit. Keine Probleme, nur das er mir in L inzwischen zu groß ist, da ich 10kg abgenommen habe...

(2386 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2021 um 22:04 Uhr)

da kohle wohl keine rolle spielt, hol dir was gescheites von HSGI oder MD-Textil

https://md-textil.info/md-textil-Jed-Belt-Hybrid_1

https://www.tactical-kit.co.uk/high-speed-gear-cobra-idr-175-rigger-belt-with-velcro-22910-p.asp

 

den von TT hatte ich auch schon zuhause. Die von mir obrig genannten Alternativen legen im Vergleich in Sachen Qualität nochmal eine ordentliche Schippe oben drauf.

Also hsgi hab ich in Woodland und das teil sitzt durch das neopren wie angeklebt :D

(503 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2021 um 22:35 Uhr)

Qualitativ hochwertigste Variante wird wohl der Bison Belt von Ferro Concepts sein: https://ferroconcepts.com/products/the-bison-belt?variant=31305171140723

Gibts auch in Europa.

 

Ich selbst benutze den hier: https://www.raptortactical.com/home/103-raptor-tactical-odin-belt-mark-iii.html Bin sehr zufrieden.

(1930 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2021 um 23:35 Uhr)

Gibt's ja öfter die Frage. In Europa ist außer dem Bison oder MD Textil nichts hochwertiges zu bekommen.

Blue Alpha Gear

SubSecond

Safe Life Defense

Shuto Belt oder Klon

Ich nutze diesen seit über 3 Jahren in jedem Spiel. Das Ding hat bisher noch keine macken und ist super zu tragen und nichts rutscht. Den Gürtel trage ich auch privat

https://www.gunpoint.de/Modular-Riggers-Belt

 

Ich nutze nen TT Battlebelt, habe aber das Innenleben durch einen von MD Textil getauscht.

Parallel, vor allem weil Ranger Green, nutze ich noch einen von Warrior Assault, aber auch hier ist der MD Textil Gürtel das Herzstück

Versuch mal so nen riggers belt. Der von Emerson

Klick

soll ganz nice sein, das allerdings nur aus zweiter Hand. Meiner ist von Ali bin aber echt zufrieden für ~30usd find aber grad keinen link dazu.

(205 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2021 um 03:34 Uhr)

Ich hab den Hier und finde das ganze aufgrund des cuts perfekt modulierbar und der preis geht auch in Ordnung.

edit: du brauchst dazu noch nen Gürtel, am besten so einen mit Clickverschluss (Hier

 

Meine persönliche und preiswerte Empfehlung

 

TMC Modular Recon Belt 2.0

Servus,

 

Ich hänge meine Frage hier mot dran weil ich denke Sie passt hier gut rein.

 

Nachdem ich viel zu Battle Belts gelesen habe und ein paar passende gefunden habe viel die Wahl auf einen Condor Gen II.

Da ich keinen Plan oder Info gefunden habe welcher Gürtel empfehlenswert ist habe ich den Shop gefragt welchen Gürtel Sie empfehlen würden.

Die Antwort war leider... Sagen wir ich bin so Schlau wie vorher. :)

 

Könnt Ihr mir einen passenden Gürtel mit Klett empfehlen den ich in den Battle Belt einkletten kann und mit den Ihr selber gute Erfahrung gemacht habt?

Da es für den Anfang ist mir ein guter aber nicht so teurer Gürtel recht.

 

Dank euch.  :)

 

Gruß

Der Condor belt ist soweit ich das jetzt gesehen habe nicht geeignet für einen Klett untergürtel.

Ich empfehle immer wieder gerne den TT Warrior Belt LC und dazu einen einfach Klettgürtel, der durch die Hose geschlauft wird.

Seite: 1 2



Anzeige