Moin zusammen,

über die Jahre hat meine Waffe einige Gebrauchsspuren gesammelt da mich nun demnächst eine neue Waffe erwartet und die alte an die Wand kommt, will ich sie dafür hübsch machen.

Ich will die Waffe mit schwarzem Ofenlack neu lackieren, leider würden dabei die Markings ziemlich warscheinlich die Biege machen und nun wollte ich euch fragen ob man die vielleicht neu drauf lasern lassen könnte.

Wäre cool wenn jemand einen Plan vom ob, wo und wie teuer hat.

LG Brugge

Wenn sie eingelassen sind, nicht bemalen/schützen und dann brennen, danach mit füllfarbe nachziehen. So macht man es nur sichtbarer ohne neu.

 

Kosten für neu, endweder den Shop aus DE fragen. Wo der Body her ist, ob die es auffrischen oder Beschussamt.

@baron die Waffe ist aus 2012 mir geht's ja nicht ums f sondern um die origal Markings




Anzeige