Woher bekomme ich ein HK Handguard. Übersee ausgeschlossen
Seite: 1 2
(1218 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2021 um 19:44 Uhr)

Du bist kein Spielverderber. Der Receiver ist, HK typisch, höher als bei einer M4. Ist bei anderen Herstellern auch so. Bei ICS fällt das nur nicht sofort auf, da andere HK-typische Merkmale fehlen. ZB. dickerer Pistolengriff, Stock, Einbuchtung am Receiver (Verdrehsicherung Handgaurd), rote Schrift am Feuerwahlhebel.... Daher auch meine Frage zum HK Handguard.

 

Update 23.07. 

Geissele Clone würde passen. Es muss nur die HK typisch Nase weg und in die Stirnseite des Handgaurd ein kl Loch gebohrt werden, damit der Pin vom Receiver passt.

Warum würde? Man kann den Handguard, nach festziehen der Klemmschraube ca 5mm vom Receiver wegziehen. Wackeln tut das Ganze auch. Dh. Der Schaft der Schraube greift nicht richtig in die Nut. Entweder passt die Barrel Nut nicht zum Receiver, oder das Loch für die Schrauben sitzt zu tief. 



Seite: 1 2



Anzeige