(96 Posts)

(nachträglich editiert am 12.07.2021 um 12:55 Uhr)

Hallo zusammen, 

hoffe ich bin der Erste der die Idee für so einen Threat hat.

Da es ja neben den typischen M4 und M16 Sachen noch einige andere Modelle gibt die M4 Magazine "fressen" und ich ein Fan von Exoten bin, dachte ich mir wäre dieser Threat doch eine gute Gelegenheit eure Famases, Mcx's und Scar-l's zu zeigen.

Ich definiere hierbei das M4 so:

Alles was (im realsteel Bereich) einen M4 kompatiblen Receiver hat. Z. B. Magpul MOE nicht ok, Massada schon usw.

Ich hoffe die Definition kommt rüber.

 

LG Brugge


(nachträglich editiert am 11.07.2021 um 13:13 Uhr)
(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2021 um 13:33 Uhr)

Gelesen ja, verstanden nein. Was erwartest du von einem Airsoftspieler der M4 Magazin und Airsoft ließt? Sind wir alle Büchsenmacher und Realsteel Liebhaber? Und was zum Henker soll die Gasabnahme damit zu tun haben? Unter dem MOE kann auch eine direkte Gasabnahme schlummern . . .

Ich möchte M4 Magazin Waffen haben, aber nicht solche, die mir nicht gefallen? Was soll das dann der Community bringen?

Frisst M4 Mags, also passt. Könnten auch noch High-capas folgen also mach dich auf was gefasst.

P90 TR with 1500 rounds magazine

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2021 um 20:59 Uhr)

ARX 160 / ARX100 (Zivilversion)

Neben M4 Magazinen gibt es eine für AK Magazine und KK Muni. Auf Kundenwunsch ist aber auch fast jede andere Munition möglich.

Das FNC passt ja sonst nirgends :(

 

 



(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2021 um 23:29 Uhr)

G&G F2000

20190215_1607000kkuw.jpg

Noch nicht fertig aber ich denke man erkennt wo die Reise hingeht



Hier mal meine S&T Tar21 Pro-Line

Intern wurde fast alles getauscht. Jetzt muss nur noch irgendwie der Abzugsweg irgendwie verkürzt werden.

Anpassungen an 416 teile



Meine A&K Masada  frisst auch m4 mags :) 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2022 um 06:55 Uhr)

Nimmt auch M4 Magazine... Aber es ist nun mal ne 9mm Version ^^

 

Lieber Melder, melde doch auch gleich die P90 mit Adapterkasten. Ist genau der gleiche Fall.






Anzeige