Moin, ich suche für meine High End G17 eine Stahl Hammer Unit, welche ihr Geld auch wert ist.

Über Guarder wird ja viel geredet, eher negativ als positiv, weshalb ich mir bei der Unit nicht sicher bin, ob die was taugt, bezüglich Passgenauigkeit und Verarbeitung. Ich hatte das Stahl Triggerhousing/Frontrail von denen und das war totaler Mist, ging direkt zurück. 

Vielleicht fällt euch eine anständige Alternative ein.

(111 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2021 um 10:42 Uhr)

Da du von Guarder schreibst, gehe ich mal davon aus, dass es sich um eine TM handelt?

Ich kann die Stahlteile von CowCow empfehlen, funktionieren tadellos und sehen auch sehr sauber gearbeitet aus. Habe zwar selbst eine VFC, aber CowCow stellt noch deutlich mehr Kram für TM Glocks her.

Nur als Zusatz: Von den CowCow Blowback-Units habe ich gemischte Dinge gehört. Glaube, da gibt es evtl. bessere Optionen, falls du da auch auf der Suche bist. Wobei hier ja die Stratos BBUs das Non-Plus-Ultra sein sollen.



Edit:

Wobei es ja gerade für die TM Glocks auch diese Zero Hammer Sets von Guns Modify gibt. Habe kürzlich mal gelesen, dass die mittlerweile recht ausgereift sein sollen. Die verkaufen auch ein speziell passendes Blowback-Housing dazu, inwieweit das dann bei verbautem Zero Hammer notwendig ist, weiß ich leider nicht. Aber vllt. kann ja jemand anderes was dazu sagen. Sah zumindest immer ganz interessant aus.

Jo das Zero Blowback Housing habe ich, ist echt ganz gut.

Mir geht es speziell um die Hammer Unit, also das Chassis. 

Aber danke für deine Antwort:)

Ah ok, sorry, war dann wohl ein Missverständnis.

CowCow bietet auch ein Hammer Housing für die TM Glocks, das ist aber leider nur aus Aluminium, warum auch immer. Deren Housings für VFC sind aus Stahl und passen (zumindest bei mir) auch ganz hervorragend. Hilft dir nur jetzt leider nicht weiter ;)

Gunsmodify hat auch ein Hammerhousing.

Vergiss Guarder, die taugen nichts




Anzeige