Fotoshooting-Training SEK-GSG9-MEK

Moin , Ich bin auf der Suche nach Leuten die ,die oben genannten Gruppen Darstellen und Bock haben auf ein Fotoshooting-Treffen im Raum Schleswig-Holstein.villt besteht bei dem ein oder anderen ja Interesse.

 

Mfg

Frag vielleicht mal bei der IG Polsim nach, die Nische wird aus mehreren Gründen nicht so extrem häufig bedient. 

Die angesprochene Gruppe IG Polsim hier :)

Was schwebt dir denn vor? Generell sind wir offen für sowas.

Gruß

132 Lisa

 

 

Der Thread war erstmal dazu da um zu schauen ob überhaupt Interesse besteht und sich Leute aus S-H finden.

Generell könnte man ja viele Sachen nachstellen ,kommt natürlich immer geiler, wenn die gewisse Manpower vorhanden ist .

Sollte schon realistisch und professionell wirken das ist ja dann glaube ich auch in euren Interesse.

Man Lernt sich kenn und im bestenfall könnte man solche Projekte öfter in Angriff nehmen.

 

Generell sind wir in ganz Deutschland zu finden und auch unterwegs für treffen, Foto Shootings Training usw. Wir haben auch Mitglieder in SH :)

Unser Forentreffen dieses Jahr findet zwar mehr in der Mitte von Deutschland statt, aber wenn du ein paar Leute aus der Richtung kennenlernen möchtest, wäre das auch ein Ort dafür.

Mehr zum Treffen gibt's im Forum. 

Ansonsten kannst du mir auch ne PN schreiben.




Anzeige