(13 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2021 um 11:33 Uhr)

 

Tactical Lion Squad (Supporter Team der B.A.D. Agency) 

Unser Team, besteht derzeit noch aus;

3 Stammspielern (nicht im Asvz) und 2 Gastspielern bzw "Anwärtern", alle aus dem Raum Wetteraukreis / LDK.

Wenn gerne im Team an größeren Events teilnehmen möchtest, ab und an auch mal ausserhalb vom Spielfeld in gemütlicher Runde mit dem Team was unternehmen willst, schließ dich uns an. 

Was du mitbringen solltest?

Eine taktische Spielweise, aktive und kommunikative Teilnahme am Team. Erfahrung wäre von Vorteil, ist aber kein muss. 

Wo du am bestern her kommst? 

Gießen, Wetzlar, Marburg, Weilburg, Friedberg, Bad Nauheim, Büdingen, Hanau, Frankfurt und oder dem Vogeksbergkreis

Meld dich einfach... Wir beißen nicht 



[Post von Lazy ⚜ ist jetzt absoluter Ehrenman (08.07.2021 10:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Was sollte man schreiben,  das Team besteht anscheinend zur Zeit nur aus dem Teamleiter ;) !!???!!

Gebraucht ihr den Begriff "Mil-Sim" inflationär alà: Alles was kein Speedsoft ist, ist Mil-Sim? Oder nehmt ihr das ernster? Von den Bildern des TLs her, sehe ich kein Milsim, sondern eher 0815 Airsoftsheed. Auch wayne.

Viel Erfolg mit dem Team! Man trifft sich!

Hi. Ich suche definitiv einen Gelegenheit regelmäßig mit Leuten spielen zu können. Ich steige gerade erst ein. Bin allerdings jetzt auch nicht mehr 25, sondern  2 - 3 Tage älter. Sei's drum. Geht da was?

Moin zusammen, da das einzugsgebiet ja relativ groß ist, frage ich mich, wo ihr denn regelmäßig spielt?

Ich komme aus der Nähe von herborn, bin wie mein Vorposter ein paar Tage älter als 25 aber deswegen nicht gerostet.  :)

 

 

[Post von Marc Junker (03.08.2021 19:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige