Seite: 1 2

@Chaot!k  wenn du einfach einen Warhead Motor mit DSG verbaust kommt erstmal gar nichts vorne raus weil dir das Setup die ganze Gearbox zerlegt. Da fehlt noch ne ganze menge an anderen Feinabstimmmungen

Für 400€ würde ich einfach bei Shop-gun ne Specna Arms SA-E10 oder SA-E12 inkl. Downgrade auf 0,5er mit DSG nehmen. 

Dann hast sogar noch Geld übrig für Tracer und Co.

Ich selbst hab die SA-E10 mit Speedgears. Hat mich noch nie enttäuscht. :D

@Fleep Juiceso lange der Piston schnell genug wieder vorne ist und man keine Kunststoffgears nutzt sollte doch nix passieren

Das zu realisieren ist allerdings nicht so leicht vor allem mit einem Warhead Motor. Dem Youtuber Negative Airsoft hat der Warhead Motor auch sein DSG Build rasiert und der hatte nichtmal die extra Hürde unter 0.5 Joule bleiben zu müssen.

 

Naja und ein magazin was so ne rof mitmacht muss man auch selber bauen also alles in allem nichts für Leute die noch nichtmal eine AEG aufgemacht haben

Werd mir vermutlich trotzdem bald einen dieser brushless Motoren einbauen. Ohne DSG.

Nicht wegen einer hohen ROF, sondern wegen besserem ansprechverhalten, weniger Wärme, niedrigere spannungsspitzen, alles in allem schonender für den Akku.

Seite: 1 2



Anzeige