Seite: 1 2

Moin 

Ich will mir eine Softair Shotgun zulegen für maximal 400€ und am liebsten ein Gas System. 

Ich dachte an die Scattergun SPX 

https://www.kotte-zeller.de/jag-arms-scattergun-spx-vollmetall-pump-action-gas-shotgun-6mm-bb-tan

Und mich würde interessieren ob diese Art von Softairs sehr anfällig für leaking sind und wie man den Gastank wechselt bzw wo man den passenden Tank zur spx kaufen kann.

 

 

die Geräte werden gerne mit HPA getappt, sehr effizent und böse.
Projekt ist schon in der Planung.

Gastank zum tauschen gibt es nicht. Musst Gas nachfüllen wie bei jeder NBB.

Aber ohne hPa ist die auch gut ? 

 

Ja ich meinte eher wenn der Tank kaputt ist bekommt man da einen Ersatz irgendwo ?

Das 870er Modell hat einen Austauschbaren Tank.

Auch die Pistol Grips kann man tauschen

Link link

Ich stell Mal meine Frage hier frech mit rein. @Hawkeye würdest du nur die TM Breacher empfehlen oder tun sich die Gas Shotguns alle nichts? 

Würde gerne etwas freches mit HPA Tapp für CQB haben

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2021 um 10:47 Uhr)

Der Tank ist für die Modelle mit dem großen schaft.

https://www.kotte-zeller.de/jag-arms-scattergun-hd-vollmetall-pump-action-gas-shotgun-6mm-bb-schwarz

Bei den mit der tube ist der fest verbaut.

Der sollte aber auch nicht kaputt gehen.

Max das ventil und das kann man tauschen.

Und wenn doch dann passen die verlinkten griffe von hawk.

Wie steht es mit der Fabarm STF12 Gas, hat da jemand zufällig Erfahrungen?

Ich bin auch mal so frech und häng mich auch in den Thread: Sind die Jag arms Kniften brauchbar?

Jag arms sind jing gong waffen rebranded.

 

Die Flinten sind absolut brauchbar. Qualität ist eben Jing Gong, was ich als guten durchschnitt ansehe.

MampfFred hatte eine Scattergun, hat sie verkauft (um eine andere Anschaffung zu finanzieren, glaube ich) und es dann lange bereut. Shotgun ist ein Nischen-Spielzeug aber die Scatter war Recht nett in der Nische.

Die Fabarm STF12 Gas bietet sich nicht an. Die kannst du nicht mit einem Magazinadapter ausstatten, da der Repetiervorgang über den Hülsenschacht geht.

Magazinadapter? Die Hülsen sind doch das, was die Shotgun interessant machen. Wenn ich Spray&Pray will, nehme ich eine AEG.

Okey die spx Scattergun ist gekauft xD

Feeden die Hülsen/Magazine von auch jagarms ordentlich? Ist immer etwas, was mich von anderen shotgun Herstellern abgeschreckt hat… wenn unerwarteterweise doch nur 3 oder 4 BBs geladen werden, obwohl man in den 6BB-Modus geschaltet hat

@Corax da gehen unsere Meinungen auseinander. Gerade für mich als Linkshänder ist der Adapter Gold wert. 

Das nachladen von den Shelly find ich furchtbar umständlich. 

Seite: 1 2



Anzeige