Moin.

Ich möchte mit airsoft anfangen und suche auf diesem Weg meine erste knifte.

. Wie alt bin ich?

24

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

350

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Max 400 bei Mehrwert 

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

M4 am liebsten mk18 

5. Welches Modell kommt infrage?

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Sage

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 5
b) Präzision 4
c) Reichweite 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 5
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 5
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder 4 Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

1 5

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Mir ist wichtig das ich das ding auspacke erst mal damit spielen kann und das sie ggf auf dem Feld maö runter, etc kann ohne kaputt zu gehen 




Anzeige