Moin Leute ich bräuchte mal eure Erfahrung und Hilfe.
Ich habe eine M4 Nylon von Begadi und nun suche ich Dmag Magazine die sowohl gut in die M4 und in die HK416 passen.

Bzgl. D-Mags kann ich dir nicht helfen, aber falls P-Mags auch für dich okay sin kann ich dir die PTS EPM empfehlen. Sind relativ teuer aber passen und feeden in so ziemlich allem, was M4-Mags nimmt. 


(nachträglich editiert am 04.07.2021 um 22:42 Uhr)

+1 für PTS EPM

Oder EPM1 feeden in der VFC HK416 1A

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2021 um 20:34 Uhr)

Ja ich überlege zwischen einem Lonex M4 200BBs Mid Cap oder einem BO Manufacture DMag 30/135 BBs da ich nicht weiss ob ich mal MilSim spiele. Bei uns auf dem Spielfeld vertrauen sie einem, das man nur Max 40BBs befüllt. Ich bin Anfänger und will jetzt auch nicht für 12€ 8 Mags mit 30BBs und 8 Mags mit 200BBs kaufen. Ich brauch auch möglichst Mags die dann in 1-2 Jahren in die HK416 passen wenn ich sie kaufe. Soweit ich weiss sollen aber alle M4 Mags da passen.




Anzeige