Tipps für lose Kugeln?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Lass dich nicht provozieren ;)

 

Ich kann dir sagen, dass die ganzen angeblichen Milsim Spieler hier in deinem Thread keine sind. 

Bisher war ich immer der einzige auf den Spielfeldern der per Blackhawk angereist ist und sich bereits in kompletter Gear abgeseilt hat. Die andern fahren tatsächlich in ZIVIL auf das Gelände, verstecken sich in irgendwelchen Räumen und ziehen sich dann an...DAS ist ein Skandal ! 

 

Zum Thema : Ich hab eine MaxHopUnit verbaut. Ich kann sagen, dass die bei mir einwandfrei funktioniert. Kugeln verliere ich keine mehr.

Mich hat das nämlich auch immer gestört dass bei jedem Mag-Wechsel da die die Mumpeln rauspurzeln. 

Es gibt auch Magazine mit langem Follower, welche die Letzten Kugeln noch hochbefördern. G&G zum Bleistift.

Hallo Raphael.

Die MAXX ist die einzige die tatsächlich gut und zuverlässig funktioniert. Wer mit der MAXX Probleme hat darf sich gerne DIESES REAPER VIDEO ansehen.

Die RetroArms CNC Hop Up Unit ist günstiger und mit ähnlichem Stopper ausgestattet, aber funktioniert nicht so zuverlässig mit dem Kugelstopp wie die MAXX ( Meine Erfahrung )

[Thread geschlossen]

Wunsch des TE´s sei mir Befehl.

Tüdelü.
Seite: 1 2



Anzeige