(330 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2021 um 22:15 Uhr)

Nachdem es keinen aktuellen Thread zum Thema gibt…

 

Ich suche nach einer zeitgemäßen Airsoft Granate mit Sound-Effect.

 

Hatte bisher die Kimera mit Super Sonic Cap und war auch recht zufrieden, auch wenn ich die etliche Male mit der Feile nachbearbeiten musste, bis die endlich zuverlässig ausgelöst haben. 

Nachdem mir aber jetzt eine beim Nachfüllen in der Hand explodiert ist und eine andere jedes Bisschen Gas, das man reinstopft direkt wieder ausbläst, suche ich etwas, dass einfach funktioniert. Avatar und E-Razr sind ja leider ohne Sound, was vom Gegner oft als Fehlfunktion gewertet wird. Ich will also was, das „Plopp“ macht…

 

Gibt es also aktuelle, leicht nutzbare Alternativen? 

 

+++Edit+++ ich habe bei Kurt24 10 Avatar-Granaten für 30€/Stück bekommen. Dazu noch ein paar Loud Skinz und schon bin ich wieder im Rennen! :-)

Ich suche auch nach einer guten Alternative zu den Kimeras. Im Ausland sind Soundgranaten häufig kein Problem - hier finde ich die Quake 8 Grenade sehr ineressant - in DE kann man das i.d.R aber vergessen.

@RomeoSierraA4: Wie hast du denn die Kimeras bearbeitet so dass sie zuverlässiger auslösen?

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 18.08.2021 um 10:53 Uhr)

Strataim.

 

Haben auch ne richtig gute Soundgranate.

Ich habe mit ner Flachfeile mühsam den unteren Rand abgeschleift… 




Anzeige