Moin

 

Ich habe gerade eben im Forum "Airsoft Neuheiten" gesehen das Tokyo Marui eine Saiga 12 GBB vorgestellt hat.

Jetzt ist die frage ob so etwas Legal ist sie hat 3 Läufe ist aber so weit ich es aus dem Video erkennen konnte nur Halbauto.

Das einzige was ich in die Richtung finden konnte war halt die Tm AA12 die in De nur als 0,5 erhältlich ist und halt die normalen Springer Shotguns die auch 3 Läufe haben und ja technisch gesehen auch Halbauto sind. 

 



(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2021 um 14:38 Uhr)

Ein abzugsdruck ein schussvorgang ist legal egal wieviel kugeln raus kommen.

Siehe andere schrotflinten.

Die sgr wäre auch legal in semi mit über 0,5

ok das habe ich gehofft ich bin nämlich komplett aus dem Häuschen.

Ich liebe GBB und Shotguns erst recht und beides zusammen plus Halbauto ist ein echter Traum.




Anzeige