E&L AK 24mm Gewinde Adapter auf 14mm CCW?

Moin. 

Habe mir eine E&L AK 105 bei Begadi bestellt. Diese hat ein 24mm Gewinde. Soweit so schlecht, ich habe einen Tracer mit 14mm CCW Gewinde. Kann im Internet keinen Adapter finden. Gibt es da wirklich keine??? So schwer kann es ja nicht sein...

Äußerst selten, habe meinen damals von Grey-Shop, die haben den aber anscheindend nicht mehr im Angebot

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2021 um 00:48 Uhr)

Einfach ein Reduzierstück aus dem Installationshandel nehmen. Oder du doktorst deine Tracerunit in einen DTK-4/PBS Schalldämpfer rein... (schönste Lösung). Gibt auch nen DTK-4 mit Tracer drinnen. Stilecht und passend zur AK!

Oder google mit den richtigen Schlagworten füttern:

https://andysairsoft.ca/index.php?route=product/product&product_id=2111

https://www.redwolfairsoft.com/accessories-barrel-thread-adapters-hephaestus-aluminum-silencer-adapter-for-ghk-ak-series-24mm-cw-to-14mm-ccw.html

https://www.herooutdoors.com/angel-custom-silencer-adapter-for-ghk-ak-series-24mm-to-14mm/

 

Ich danke dir mal wieder @Frau Holle :D. 

Ich schau mal was ich mir da einfallen lasse. 




Anzeige