Hallo Liebe Airsoft Community,

ich bin Aktuell auf der Suche nach einem nvg Mount für meine Action Cam um diese an meinem fma Airsofthelm zu befestigen da ich aktuell keine in Deutschland finde kennt jemand einen anderen Anbieter aus dem Europäischen Ausland der solche anbietet. Bitte schreibt mir nicht das ich bei Amazon bestellen soll habe ich bereits eine bestellt und diese war in minderer Qualität und war bereits zerbrochen.

Freue mich auf eure Antworten.

 

Gruß Eric

Hab von Amazon eine aus Metall. Die zerbricht nicht wie so Plastik Dinger :)

Hallo Matthias hättest du einen link dazu. :) 

Weißt du auch ob da eine Rollei 9s plus dran geht? 

Ich nutze die Rollei 8s. Eigentlich haben alle Action Cams eh den Gleichen Anschluss. Sollte also passen.

Ok danke hab sie mir bestellt ich hoffe das meine 9s passt. 

Kann mir nicht vorstellen das es anders wäre. Und zur Not einfach zurück schicken :) Viel Spass beim Filmen

Matthias wie hast du deine 8s an der Halterung festbekommen meine 9s wackelt da dran rum. Ich habe auch gelesen das die 9s das selbe Gehäuse wie die 8s hat. Danke schon mal für eine Antwort. 

Ganz normal festgezogen. Sitzt. Hast du mal geschaut bei der Halterung, da sie aus Metall ist. Sie etwas leicht zusammen zu biegen? Klingt ja danach das die 2 Spalten etwas zu weit sind




Anzeige