Hallo Leute,

ich möchte mein Gear mal etwas verändern und suche einen Plate Carrier. 

Ich bin 1,90m und 90kg schwer.

Zum spielen habe ich eine AKS, M4 und Kriss Vector. Gerne hätte ich eine die schon integrierte Magazinhalter hat, diese aber für Vector Mag Pouches(hat jemand Tipps für gute Vector Mag Pouches?) austauschen könnte. Diese möchte ich dann zusammen mit der "TT Warrior Belt MK III" tragen. Preisvorstellung liegen bei ungefähr 100€. Wäre für eure Ratschläge Dankbar.

In diese passen meine Kriss Vector Magazine super rein und halten auch sehr gut:

https://www.taiwangun.com/rifle-magazine-pouch/molle-speed-quad-mp5-smg-magazine-pouch-coyote?from=listing&campaign-id=14&q=mp5+mag+pouch

Sind derzeit zwar nicht lieferbar, aber das kann sich bei Taiwangun relativ schnell wieder ändern.

 



Danke für den Tipp. Hatte mal gelesen das die mp5 pouches zu schmal sein sollen, deswegen hatte ich bisher davon die Finger gelassen. Aber ich werde das mal ausprobieren.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2021 um 15:28 Uhr)

Die Versatile Rifle pouches würden auch wunderbar zu Vector-, M4 oder AK74 Magazinen passen. So müsstest du nicht die Taschen am Plattenträger austauschen, solltest du mal die Waffe wechseln

die Vector Magazine müssten nur mit dem dicken Ende in die pouch gesteckt werden. Spiele selber abwechselnd mit M4, AK und Vector und es funktioniert tadellos






Anzeige