Feedingprobleme mit TNT Hop Up VFC HK416 A5
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2021 um 16:17 Uhr)

Hallo,

habe mir letztes Jahr in mein 416a5 die o.g. HU + Lauf und Bucking eingebaut , danach hat sie nicht richtig gefeeded.

Mir ist aufgefallen das das TNT Bucking etwas länger ist als das von VFC, daher hab ich es etwas gekürzt dann hats zuverlässig gefeeded aber die BBs immer etwas nach links oder rechts gezogen. Beim bucking das bei der HU dabei war (nicht das, dass ich gekürzt habe) hats mir die BB durch die Seite des Gummies gedrückt in den Lauf gedrückt, dass ich die kugel nur mehr schwer wieder raus gekriegt habe. Wie kann ich das beheben bzw. Wie kann es sein dass die gbb nicht richtig feeded?

Benutze BB King .30 bio bbs, Pro tech green gas und originale magazine von VFC.

Vielen dank im vorraus.

Grüße Michael

 

Hey, hast du bereits eine Lösung gefunden?

TNT empfielt meistens ein TNT Cylinderhead bzw Nozzle zu verwenden um optimales feeding und abdichten zu gewährleisten.

Er meint die Gbb Version der 416A5.

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2022 um 21:01 Uhr)

Hallo,

hier gings un die gbb version. Ich hab mir damals einen neuen Stahlverschluss von Crusader + eine stärkere Rückstossfeder von Ra tech geholt, da der originale ziemlich viel Spiel im Upper hatte. Dazu hab ich noch ein neues bucking, dass ich auch aber nicht soweit gekürzt habe als das erste, seither läuft sie rund und zuverlässig.

Grüsse

 




Anzeige