Moin Biokugelschubser,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Battle-, Range-, War-, Combatbelt (wie man ihn auch immer bezeichnen möchte :-)

Er sollte so sein wie ein Belt von Ronin Tactics von der Machart her, weil ich einfach nicht mit den Breiten Gürteln zurecht komme. Meine Preisvortellung bewegt sich bis €100.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

DBR-Custom auf Facebook ist vll eine passende Anlauftstelle.

 

Cheers Caddie

Danke erstmal für eure Antworten :-)

Hätte eine Frage zu dem MD-Textil Gürtel. Ist den das Cordura Laminat wirklich stabiler als die herkömmlichen Molleschlaufen?

(2381 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2021 um 15:56 Uhr)

Habe mir letzten erst den jed belt Hybrid von my-Textil gekauft… Einweihung ist nun am WE.

macht aufjedenfall einen wertigen Eindruck, deutlich wertiger als das Pendant von Tasmanian Tiger.

was sind in airsoft „herkömmliche molleschlaufen“?

Bei so einer preiswerten China Pouch von taiwangun wird dir eher was bei der pouch was abreißen als beim belt.

Würde mir jetzt keine Gedanken machen, dass im normalen airsoftbetrieb da großartig was kaputt gehen könnte.

 

 

 

ansonsten kann ich noch den Cobra riggers belt von HSGI empfehlen… mit den „belt mounted“ pouches ist ein Austausch der pouches deutlich schneller möglich… einzig blöde dem ist, dass es den immer nur als hakenklett und den outer als flauschklett gibt. Das hakenklett an der hose bleibt ÜBERALL dran pappen, wenn du den outer nicht drauf hast… überall!

da hat md-Textil mitgedacht und beide Varianten im Sortiment  (inner Flausch & outer klett… ODER innen klett & outer Flausch)

Helikon Tex hat da auch einen im Programm:

 

https://www.helikon-tex.com/en_eur/ps-mr4-nl-cobra-modular-range-belt-45mm.html

Schau dir einfach die Qualitätstest von MD Textil an.

Auch Ihre Garantiezeit spricht für sich.

(468 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2021 um 17:19 Uhr)

Hab ich mir eben einen Test angeschaut. Hatte denen auch geschrieben und was gefragt, die machen Begadi und shop-gun Konkurenz was die Antwortzeit betrifft. Binnen 10 Minuten hatte ich die Antwort, Hammer!!!

Sagt dem ein oder anderen die Fa. RoseTac was?




Anzeige