Sehr geehrte Airsoft Freunde,

ich habe mir vor einer Weile eine G17 von VFC zugelegt.

Geiles Teil aber manchmal hakt mein Schlitten nach dem Schussvorgang zwischen offen und geschlossen. Es liegt nicht daran das die Nozzle in der HU hängt diese sind getrennt von einander. Ich glaube es liegt am schlitten und der Führung.

Neu gefettet ist alles und das Problem war vorher mit der guten "Umarex alles schmierig" Fettung und meiner eigenen Teflon Fettung

Wenn jmd das Problem kennt wäre ich sehr dankbar.

MfG 

Nimm mal den Schlitten ab und dreh die hintere Schraube ( die, die das Rearsight/Kimme hält) loser bzw. raus (muss Du vielleicht etwas rumprobieren) Wenn die zu fest sitzt zieht die das nozzelhouse zu fest wodurch das nozzle sich verklemmt und der Schlitten sich dadurch verhakt. Hatte das Problem bei meiner VFC Glock auch aber nach der Maßnahme hat die fehlerfrei funktioniert.




Anzeige