GHK G5 Maple Leaf HU mit AEG Bucking

Moin zusammen,

weiß zufällig jemand ob es möglich ist die GHK G5 Maple Leaf HU-Unit mit nem AEG-Lauf und AEG Bucking zu nutzen ohne eventuelle Mods oder sind zwingend GBB Parts nötig?

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2021 um 17:45 Uhr)

So wie die Teile aussehen, nein, aber warum? Die gbb parts vom maple leaf arbeiten gleich gut wie die aeg parts.

 

Stimmt und deswegen bringt die unit auch nicht wirklich einen nennenswerten Unterschied. Da reicht ein vernünftiges SAEG Bucking... ;-)

Die Antwort mit dem AEG Bucking gefällt mir schon mal sehr gut :) dann werd ich das mal mit nem neuen Bucking testen.

 

Lediglich das Verstellrad der HU Unit ist etwas kacke da sich diese recht leicht beschädigen lässt - mal sehen ob man da was neues drucken könnte. 

Vielen Dank für die Antworten euch beiden :) 

Ich habe ein Verstellrad aus Metall, das hält eigentlich ganz gut. Weiß aber nicht mehr so genau, wo ich das her habe. Finde die standard unit mit maple leaf saeg gummi aber eigentlich ganz okay.

Ja das ist es, aber wahrscheinlich hab ich es damals sogar von fg-airsoft direkt bestellt. Schade, dass der nicht mehr existiert.




Anzeige