Original Mauser K98 Schaft Realsteel Nussbaum
zum Vergrößern anklicken
Preis: 125,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
T Snr (085688)
positive Bewertungen: 51 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: mehr als 5

Biete einen Realsteel Schaft für einen Mauser K98. Ich wollte ihn ursprünglich mal an eine G&G K98 Shell Eject bauen, da die Waffe aber mit den Hülsen nur Ärger gemacht hat habe ich das Projekt verworfen. Er steht nun schon mehrere Jahre nur rum, daher soll er weg.

Der Schaft ist aus schönem Nussholz, also keine Schichtholzversion. Fässt sich meiner Meinung nach schöner an. Das Holz hat eine schöne Maserung.

Da das Ding so um die 85/90 Jahre alt ist hat es natürlich die ein oder andere Macke, aber keine Risse. Eine schöne Patina eben.

Rest siehe Bilder

 

Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Wandlung, Minderung oder sonstigen Ansprüchen. Auf Deutsch: Gekauft wie gesehen.

 

Preis zzgl Versandkosten

 

Aus aktuellem Anlass:

Kauft nur, wenn ihr es auch wirklich haben wollt und es euch leisten könnt.

Ich werde gegen JEDEN Spaßkäufer rechtlich vorgehen, mein Rechtsbeistand freut sich immer über leichte Fälle, die Rate vom Porsche muss schließlich bezahlt werden.

 

 




Anzeige