Seite: 1 2
(22 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2021 um 12:19 Uhr)

Habe das in einem Medienbericht gesehen und kann es nicht zuordnen, kann jemand helfen?



Das war auch mein erster Gedanke, aber als ich es dann gegooglet habe, schien Pencott Greenzone deutlich mehr Brauntöne zu haben...

Ist es vll. Pencott Wildwood?

(948 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2021 um 12:32 Uhr)

 

Je nach dem welcher Meter vernäht wurde, Alter und Lichtverhältnisse ... aber ich bin mir sicher es ist Greenzone

 

hier der von dir gesehene Smock von Leo Köhler

Edit

Könnte ein älterrer Uf pro silent warrior Smock sein.

Hier noch ein anderes Foto



(948 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2021 um 12:30 Uhr)

Uf Pro in Pencott Greenzone

Edit

 

schmeiß mal die gesamte Quelle rüber, der Smock könnte auch eine ältere Version eines Uf pro Sniper silent warrior smocks sein...

Gibts auch einen Link zum Medienbericht? Würd ich mir gerne ansehen.

Für Wildwood ist zu viel Braun drin würde ich sagen. Aber für Pencott badlands noch zu viel Grün. Das müsste wahrscheinlich schon Greenzone sein, nur etwas ausgeblichen und staubig eben. Schau sonst mal bei Helikon, die haben ja wildwood / badlands 

Das vom Scharfschützen ist zu 100% Penncott Greenzone, für Wildwood passt das grün schonmal nicht wirklich. Wildwood hat viel sattere Grüntöne wogegen Greenzone etwas mehr braun/grau hat.

Quelle/Bild

 

 Das Bild im Upload hat links Greenzone, rechts Badlands. Hoffe ich konnte etwas helfen.

 



(8 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2023 um 21:48 Uhr)

Ich hätte auch gern mal nen Tarnmuster erfragt, möchte aber kein neuen Thread aufmachen

das ist leider minderwertige Qualität an Stoff, aber das Tarnmuster ist halt nett...
würde gucken ob ich was in der richtung finde



Das könnte auch Phantom leaf sein ,Richtung wasp 3

multicam black war schon, richtig, danke, aber phantomleaf is auch geil, denke das wirds werden ^^
Wobei mir halt das Multicam Black gut gefällt, aber auf den anderen Bildern dunkler erscheint

 

Das mcb auf anderen Bildern dunkler "erscheint" liegt daran dass das von dir gepostet eben kein echtes mcb ist sondern irgend ein billiger Chinarepro bei dem der Stoff zusätzlich leuchtet wie ne neonröhre

Das war meine Frage nämlich.

ich wollte den Chinascheiß nicht kaufen.

aber durch den Stoff sah das muster so genial aus, das Ich es nicht als MCB erkennen konnte, abgesehen davon das ich da noch nicht ganz so firm in den Tanrmustern bin.

Seite: 1 2



Anzeige