Süd Brandenburger/Ex Berliner sucht Team !

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2021 um 21:12 Uhr)

Hi, ich bin Alex, 31 Jahre und wohne in Königs Wusterhausen.

 

Seid November habe ich angefangen mir meine erste Airsoft Ausrüstung zuzulegen.

Dann war Corona und alles wartet auf seinen ersten einsatz.

Ich Spiele Main eine HK416 A5 Saeg und sec eine Glock Deluxe Co2 0.8j.

Dann habe ich noch eine 1J Mp7A1 gen2 Saeg und ein G28 Saeg.

 

Ich besitze bereits viel erfahrung im Umgang mit Waffen, Taktik, Verhalten da ich vom Berufswegen viel mit Waffen usw. Zu tun habe. 

Auch im Bereich Waffen umbauen usw bin ich gerade in einer Lernphase und baue diese aus. Da ich gern sämtliche umbauten/tuning selbst vornehmen möchte und ich mit Technick auch sehr begabt bin.

Dennoch bin ich Anfänger und suche nun hiermit ein Team. Ich bin recht Sportlich und heiß endlich zu spielen. Die Ausrüstung soll auch weiter wachsen. Ich hoffe auf diesem wege ein Team was Regelmäßig spielt zu finden. LG 



[Thread geschlossen]

VHK §7

Es gelten außerdem zusätzlich spezielle Regeln bezüglich des Forums:

d) Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.
Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen. (...)



Anzeige