Hallo zusammen, ich möchte meiner Begadi / Cyma AK Sport AKMS AEG einen Bakelite Pistol Grip (ähnlich Bild) verpassen und wollte euch fragen, ob jemand weiß, wo man einen für Cyma passenden herbekommt? Hatte auch schon www durchgesucht und bisher leider nichts gefunden nur viele für LCT. Da der griff, an der Cyma AK recht dich ist wegen des Motors ist die Suche recht "speziell". Wenn jemand schon Erfahrung damit hat und an seiner AK evtl. verbaut hat oder weiß, wo sowas zu finden ist, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe. Dankeschön im Voraus.

 

LCT passt auf Cyma. Warum auch nicht? Ist beides AEG

Super, hatte echt nicht gewusst. Keine Erfahrung damit gehabt. Danke für dein Tipp 

AEG ist alles der gleiche Bums.
Außer du hast SLIM-Grips.
Dann gibts noch GBB, wo auch echte Griffe passen.

Slimmotoren bzw Griffe sind irgendwas zwischen Airsoft und Original

Hatte vor kurzem blind ein echten Bakelite griff gekauft dachte mit bisschen anpassen und so wird schon passen... Und dann kam das "oha" Effekt wo ich feststellte das der Cyma Griff ein etwas "Spekiger" Kandidat ist als die echten Bakelite Griffe. 




Anzeige