(nachträglich editiert am 11.06.2021 um 14:46 Uhr)

Hallo Leute,

wir planen ein paar Auslandsbestellungen und wollen vorab herausfinden wie viel Interesse besteht.

1. Silverback Neuheit - das TAC 41. Hat jemand Interesse vorzubestellen?
2. Silverback for Leftys. Gibt es Linkshänder, die Interesse an einer entsprechenden Version der SRS A2 haben?
3. NPO AEG. In erste Linie geht es um das Modell VSS Vintorez. Und zwar als S-AEG oder als HPA Version. Andere Modelle auch möglich. Die Waffen werden durch uns zugelassen und kommen zu euch komplett mit F im Fünfeck.

Wer Interesse hat, kann uns einfach eine Mail an info@sof-waffen.de schreiben.

Mit freundlichen Grüßen 

Euer SOF Team



Was soll das HPA Modell kosten und viel wichtiger :

Welche Engine wird verbaut / würdet ihr verbauen?

Bei einer P* F2 wäre ich auf jeden Fall  dabei.

Hallo Harris,

einen Preis können wir erst verbindlich nennen, wenn wir wissen, wie viele Interessenten es gibt.

Verbaut wird erstmal Wolverine... Aber: Wenn es technisch möglich ist Polarstar zu verbauen und Du die Engine beisteuerst, dann verbauen wir auch die (inkl. Zulassung etc.).

Wenn Du magst, schick uns eine E-mail an info@sof-waffen.de und wir melden uns wenn die Preise spruchreif sind... :)

Grüße

Dein SOF Team

Wenn ihr es schafft die MDR von silverback (wenn sie denn mal endlic hfertig ist) nach DE zu schaffen beschmeiß ic heuch direkt mit Geld :D SRS für Leftis ist natürlich geil, aber da bin ich jetzt schon gut versorgt mit meiner VSR Aber sehr cool die Initiative :)

Bei der MDR würde ich mich vermutlich auch anschließen

Zu einem vernünftigen Preis, hätte ich schon interesse an der Tac 4. 

Hallo SoF Team,

finde das eine sehr coole Idee, was würde mich die Tac 41 kosten?

ich bin sehr interessiert an der Waffe!

mit freundlichen Grüßen 

 

Hendrick




Anzeige