High Torque Motor, High Speed Gears -> Gearjam
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2021 um 22:34 Uhr)

Hi,

Kurzfassung:
Habe mir einen SHS high torque Motor und 13:1 Gears gekauft. Jetzt bekomme ich ständig Gearjams und weiß nicht warum. Sind die Dinger inkompatibel?

Es passiert immer nach 3-5 Schuss. Ich halte den Abzug auch lange genug gedrückt.

Wenn alles nicht hilft laufe ich in einen Laden und lasse eine ETU einbauen, würde es aber am liebsten vermeiden.

Als Softwareentwickler geh ich davon aus, dass ich einfach irgendwo ein ; vergessen habe, kann es aber schlecht debuggen :( 

Pech mit Timing. Kommt vor. 

11v, sagt zu wenig A und C Wert bitte noch.

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2021 um 22:39 Uhr)

Es handelt sich um diesen hier:

https://www.kotte-zeller.de/evolution-ultra-power-lipo-akku-111v-1300mah-20c-40c-small-long-tri-panel-type

Details

  • Stecker: Mini TAM-Type
  • Akku Typ: Lithium Polymer
  • Zellenzahl: 3
  • Spannung: 11,1V
  • Kapazität: 1300 mAh
  • Ladenstrom: 1,3 Ampere / 1C
  • Standard-Entladung: 26 Ampere / 20C
  • Peak-Entladung: 52 Ampere / 40C
  • Länge ca. 130 mm (3x) 
  • Breite: ca. 21 mm (3x)
  • Höhe: ca. 6,1 mm (3x)
  • Gewicht: ca. 97 g
  • Hersteller: Evolution Airsoft

 

Was meinst du mit "Pech mit Timing"? Kann ich dagegen was machen?

Auch, wenn alles richtig ist, kann es sein, dass du einfach Pech hast und deine Knifte mit Mosfet jamt. 

Ist unwahrscheinlich, aber sowas kommt vor. Kann auch sein, dass du zu straff geshimmt hast, oder oder oder.

Kannst Mal ne deutlich andere Feder einbauen. Wenn das Problem dann weg ist, ist es evtl. Timing. 




Anzeige