Seite: 1 2

Hallo ihr lieben Knallerbsen Schubser....

Ich bin totaler Neuling...( Bitte nicht erschlagen)

Ich habe gelesen das Vollautomatische waffen

( Dauerfeuer verstehe ich darunter)


nicht mehr zulässig sind....
Ok...habe meine H&K G36C IDZ hier im AVZ gebraucht gekauft....
(Ist auch kein "F" mehr drauf zu erkennen


Darf ich die nun nicht zum Einsatz bringen, wenn ich das erste Mal
das Glück habe irgendwo spielen zu können ??

Sonst könnte ich vorerst noch mit einer L96 Snipern oder mit meiner
Backup Beretta M92F Gas meinen Astralkörper schützen....

Lg euer 0815

Ps.: Hat von mir ein LiPo bekommen mit MosFet natürlich

 

[Post von CL4P-TP (10.06.2021 17:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(10 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2021 um 17:48 Uhr)

Ich warte noch auf mein Messgerät , aber ich glaube nicht (nach dem LiPo Update ) das die noch unter 0.5 hat...lach

Die zerfetzt regelrecht meinen Pappkarton...lol

 

Aber mir gehts ja eher um Dauerbeschuss Möglichkeit...erlaubt oder nicht ?

Soll ich da das Kabel abklemmen am Schalter ??

[Post von CL4P-TP (10.06.2021 17:48) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Liebe Jung......

Ich bin Anfänger und diese Überheblichkeit deinerseits ist nicht hilfreich

[Post von CL4P-TP (10.06.2021 17:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wozu ist dann ein Forum DA für einsteiger ??

Um sich blöde sprüche drücken zu lassen ??

Dann hat das Forum für Einsteiger seinen Sinn verfehlt

Man sollte sich bevor man sich Anscheinswaffen zulegt erstmal mit den geltenden Gesetzen vertraut machen.

Ich weise den "Moderator" gerne mal auf die Überschrift des Anfängerforums hin:

"Es kann und wird hier zu Wiederholten und auch eigenwilligen Fragen kommen, dennoch ist auf einen ordnungsgemäßen und freundlichen Umgang zu achten!

Hinweise auf die Suchfunktion sowie auf Google sind durch User zu unterlassen!"

Verstehe auch nicht das man da so schnippisch werden muss. 

Ich kann dich beruhigen 0815, insofern du nicht tatsächlich im inneren der Waffe einige Dinge wie z.b. die Feder getauscht hast, wirst du aller Voraussicht nicht über den 0.5J liegen. Sprich deine Waffe braucht kein  F im Fünfeck. Und den Vollauto Modus kannst du auch problemlos nutzen. Wenn du dir immer noch unsicher sind, versuche die Waffe chronen (die Joule messen zu lassen also) 

 

Gruß 

Danke Crye....

Aber genau das hatte ich gelesen mit dem AUTO Modus und hatte ich auch so in meinem ersten POST geschrieben...(Hätte der Moderator nur lesen müssen)

Daher wollte ich mich nur vergewissern...

Mein Messgerät kommt nächste Woche und dann weiss ich genaueres
zum "Joule" Zustand...

Danke dir aber erst einmal

Lg and Happy Fragging

Also wenn die Knarre 0,5j oder weniger hatte braucht sie kein "F" und darf voll-auto schießen. Ein stärkere Akku sollte an den J nix ändern. Da zieht dann nur der Motor schneller auf etc.

 

Ja OK...die Technik muss ich mir noch zu gemüte führen...

Erstmal komplett zerlegen und jedes Teil einzeln begutachten und die Spezifische Funktion zuordnen

Lg

Du siehst auch recht einfach welche energie die waffe haben sollte, in welchem Subforum des Marktplatzes (Martkplatz---> meine Käufr) du sie erworben hast. Das bringt auch nochmal etwas Klarheit. Beim testen am Chrono BB Gewicht richtig einstellen und das Hop Up( Rädchen im Auswurffenster) rausdrehen

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2021 um 18:19 Uhr)

Danke

Ich muss sagen es gibt ja doch noch User mit Adäquaten Antworten...

Werde alles beherzigen, was vernünftig klingt und zum Erfolg führt...

Komme eigentlich aus dem 3D Druck & Konstruktionsbereich ....also Technik ist mir nicht Fremd , allerdings ist Airsoft / Softair doch mal eine ganz andere
Baustelle

 

Lg 815

https://www.youtube.com/watch?v=8bTJSsV3PJU&list=PLaf7P326sqia19oJzlp1KlbDQdKEFM1h1&index=53

Dann schau dir mal dieses Video an zum Einstieg, dass erklärt dir wie eine (S)Aeg aufgebaut ist und was die einzelne Teile in einer Gearbox machen.

Seite: 1 2



Anzeige