G&G M4 Magazine, Herstellungsfehler bei Zubringer?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hallo Leute,

 

ich hab mal ne frage. Ich habe mir kürzlich 4 G&G M4 Magazine in Grau bestellt, von KotZe. Jetzt hab ich folgendes Problem:

JEDES MAL wenn ich ein Leeres Magazin in meine G&G M4 einführe und es danach wieder herausziehe, dann springt der Zubringer für die BBs ca. 2cm oben raus und klappt sich so seitlich weg. Passiert auch wenn ich das Magazin lade und die letzte kugel verschossen habe. Das kann zwar einerseits nicht normal sein, andererseits kanns aber auch nicht sein dass ich bei 4 nagelneuen Mags jedes mal das selbe Problem habe. frown Hat jemand ne ahnung woran das liegt? Oder muss das gar so sein?

 

Bilder für Verständnis hängen dran!



Das ist ganz typisch für diese Magazine und soll so sein.

Echt?! Okay das erleichtert mich jetzt schon sehr! ^^ Mein Teamleader, mein Airsoft-Techniker und diverse freunde meinten alle das wär ned normal so... na sowas. Muss ich die alle doch nochmal belehren :D Vielen Dank!

[Post von User 76363 (09.06.2021 17:03) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2021 um 17:17 Uhr)

Das Ding ist dazu da, bis zur Letzten BB schießen zu können. Die anderen Magazine lösen das Problem mit ein paar BBs, welche beim Magazinwechsel "tot" herausfallen.

Also wenn der Arm draußen ist, funktionieren sie Tadellos . . .

Sollte eigentlich auch beistehen, als Feature. Wenn man etwas von Airsofttechnik versteht, sollte man das selbst nachvollziehen können . . .

 

Ich selbst müsste das schon gar nicht wissen, da ich als P90 Besitzer dieses Problem gar nicht kenne . . .

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2021 um 17:29 Uhr)

okay, jetzt mal im ernst: Kommentare wie "ohne worte" oder "guck ma wie 'kompetent' deine leute sind" kann ich hier ECHT NICHT gebrauchen!

 

Wer auch immer sowas hier kommentiert: schonmal darüber nachgedacht es einfach bleiben zu lassen??? Wir betreiben hier ein 40-köpfiges team das schon seit mehreren jahren international unterwegs ist, keine 5-mann gruppe die bei mama im garten spielt! Da weiß nicht jeder wie jedes magazin zu funktionieren hat!

 

Unglaublich ey...

[Post von User 76363 (09.06.2021 17:46) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]
(87 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2021 um 23:20 Uhr)

Okay, *BELEIDIGUNG Entfernt*jetzt hör mal zu:

ich war 7 Jahre raus aus dem Sport und fange jetzt erst wieder an! Und damals habe ich noch NIE ein solches magazin gesehen!! Ich habe ein Screenshot von einer Filmaufnahme des Problems hier als Beispiel ins Forum gestellt weil es mehr nicht braucht um das "Problem" zu veranschaulichen! Und ich habe NIE gesagt dass diese Frage unser "gesammeltes" wissen überfragt hat, ich habe dieses Porblem nie ans komplette team herangetragen!!

 

Deine hochmütige, arrogante Reaktion auf die frage eines neueinsteigers der sogar SEHR höflich gefragt und sich für die Antwort bedankt hat ist hier die EINZIGE Reaktion die fragwürdig ist!

 

Beleidigungen entfernt.

 

Mogli

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2021 um 18:05 Uhr)

Das Problem an Airsoft ist, es verändert sich über die Zeit, ist eigentlich überall so. Deshalb muss man sich, gerade als Techniker oder Teamleader weiterbilden und Wissen weiter sammeln. Wir leben im Zeitalter der Veränderung und es werden schon lange Informationskriege geführt.

Warum? Genau um solche Fragen zu klären. Die M4 Plattform ist eigentlich die Bekannteste und die Maxx kennen sie komischerweise alle in und auswendig. Nur für die Spezial Feature Magazine reichts dann wieder nicht. Alles kann man auch nicht wissen, allerdings werden die überall mit dem Feature beworben . . .

Gerade als Techniker sollte man etwas Verstand besitzen was zwischen Magazin und ausm Lauf so abgeht. Genau damit lässt das Problem sich auch erklären, man muss nicht alles wissen, allerdings sollte man es herleiten können. Das im Magazin Kurven verbaut sind sollte jedem klar sein und das so ein Langes gerades Teil da schlecht durchgeht auch.

Ich verstehe allerdings auch wenn man Informationsblind wird, irgendwann hat man seine Gear und der Rest was Neuerungen und Inovationen angeht, geht an einem vorbei. Allerdings sollte man sich selbst den Gefallen tun, da dran zu bleiben, es lohnt sich teilweise um einfach in der Savezone auch mitreden zu können und vielleicht auch Sachen zu kaufen die noch etwas bringen.

Ja, ich bin ja auch schon irgendwie auf den trichter gekommen dass das vermutlich diese funktion des vollständigen feedens haben wird. Aber weils danach halt ohne hilfsmittel unmöglich wieder ins magazin zu kriegen ist war ich mir da nicht ganz sicher ob das so im sinne des erfinders war.

Auf KotZe wird dieses neue "Feature" allerdings auch nicht beworben. Und eine suche über youtube nach diesen G&G magazinen auf etwaige reviews war auch ergebnislos.

 

Aber danke fürs neutral bleiben, Ja Go. Davon kann sich hier der ein oder andere was abschneiden....

 

 

Klar gehen die ohne Hilfsmittel wieder rein. Follower mit den Fingern greifen, gerade halten und dann vorsichtig reindrücken. Zumindest bei meinen geht das ohne Probleme.

Vlt hab ich auch einfach zu dicke finger. Man muss ihn ja schließlich bis unter diesen keil zurückdrücken, aber dank des rings komm ich mit meinen nicht so weit runter. undecided

[Post von Christiane Latte (09.06.2021 21:15) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige