(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.06.2021 um 23:17 Uhr)

Zöllner: "Ja, was isch denn das?"

Helmut: "Äh, das is hochkonzentriertes Marihuaaana. Das muss sofort in die Aservaaatenkammer."

Zöllner: "Aha, organisierte Kriminalität, was steckt dahiner? Raus mit der Sprache."

Helmut: "Äh, wir sind aber getarnte Polizeikomparsen, im äh Zivildienst."

“...”

Zöllner: "Alles auseinander nehmen, ALLES!!!"

Bruno: "NEEEIIIN!!!"

Heut ist die Schweiz dran bei unserem diesjährigen EM Gewinnspiels.

Löst einfach eine der beiden Fragen bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit 3x ein 6KG Paket BBs zu gewinnen.

Meine Helfer von Praetorian Gear freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

Ihr könnt euch frei aus dem Sortiment von Praetorian Gear entscheiden, solange diese Lieferbar sind. 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

BBs

  

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zu den Fragen:

Welche Jahreszeit verhindert bei der Schweiz Gegentore?

 

Wann wäre im letzten Jahr die beste Zeit gewesen, die Schweiz mit einem Flugzeug anzugreifen? 

 

Beantwortet mir nur diese Aufgabe per Antwort Tool bis zum 26.06.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

 

Discord





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Lösung

Fußball: Sommer

Allgemeinwissen: Außerhalb der Bürozeiten. Die Luftwaffe war nämlich bis Ende 2020 nicht besetzt, außerhalb dieser Zeiten.

 

Gewinner:

Robin

 
 
Teilnehmer: 80 (68 richtig, 12 falsch)



Anzeige