Verlosung 22.06.2021 - CYMA CM.125 „S-LINE / Gen III“
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.06.2021 um 14:13 Uhr)

Ne, nemluvím o Sasku! A nemám rád ani komplimenty od opilců!

 

 

 Hallo an Tschechien bei unserem diesjährigen EM Gewinnspiels.

Löst einfach eine der beiden Fragen bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit ein CYMA CM.125 Set zu gewinnen.

Meine Helfer von ShopGun freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

CYMA CM.125 “S-Line/GEN III”

Akku

Patch

  

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zu den Fragen:

Welcher tschechischer Erstligist hat die kürzeste Anreise zur Beerzone?

 

Einmal im Jahr kann man tschechische Frauen mit einem Stock schlagen. Was bekommt man dann?

 

Beantwortet mir nur diese Aufgabe per Antwort Tool bis zum 22.06.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

 

Discord





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Nur um sicher zu gehen:
Ihr meint wirklich einen Stock und nicht eine Peitsche?

Ja Stock bzw. Rute.  ;)

(88 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2021 um 12:07 Uhr)

Ich glaube das Wort "Erstligist" in der Fragestellung ist falsch geschrieben

Die Frage kommt eventuell etwas spät, aber es reicht jeweils eine Frage zu beantworten oder?

Gibts für beide Lösungen was extra oder so?^^

Eine Antwort reicht.

Du bekommst Ehre und Anerkennung wenn du beide beantwortest 

Lösung:

Fußball: Victoria Pilsen 

Allgemeinwissen: Eier, Schokolade oder Schnaps. Für die Frauen eben Fruchtbarkeit usw.

 

Gewinner: Trebstar


Teilnehmer: 184 (180 richtig, 4 falsch)




Anzeige