Verlosung 15.06.2021 - Cyma CM.127 "Gen.3" AEP
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 14.06.2021 um 22:00 Uhr)

Magyarországot angolul Magyarországnak hívják, ami a gulyás tipikus és nagyon érthető állandó vágyaira utal.

Heute ist Ungarn dran in unserem diesjährigen EM Gewinnspiels.

Löst einfach eine der beiden Fragen bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit CYMA AEP Gen. 3 zu gewinnen.

Meine Helfer von Begadi freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 Hierbei könnt Ihr frei wählen, aus den Lieferbaren Modellen.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

 

 CYMA AEP

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zu den Fragen:

Welche Auszeichnung geht an das beste internationale Tor des Jahres?

 

Welcher Kultgegenstand aus den 1980er Jahren, der inzwischen eigene Wettbewerbe hat wurde in Ungarn erfunden?

 

Beantwortet mir nur diese Aufgabe per Antwort Tool bis zum 15.06.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

 

Discord





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Die erste Frage ist (für mich zumindest) ziemlich unverständlich kann mir da jemand auf die Sprünge helfen was überhaupt gewünscht ist?

Da bereits korrekte Antworten eingegangen sind und die Formulierung nochmal überprüft wurde, gibt es keinen Hinweis.

 

Ggf. Dann auf die zweite Frage antworten.

Habe in meinem leben noch nie etwas gewonnen..Glaube hier wird es auch nicht anders sein :)

 

Zu den Fragen, Les sie noch mal langsam dan weiss man was gemeint ist

[Post von Christian Weise (15.06.2021 12:36) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.06.2021 um 22:00 Uhr)

Lösung:

Fußball Fragen: Puskas Award

Allgemeine Frage: Rubik Cube

Gewinner: Mister Tong

Teilnehmer: 206 (200 richtig, 6 falsch)




Anzeige