Verlosung 07.07.2021 - Arcturus Ny04 Karambit
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 09.06.2021 um 00:18 Uhr)

"Onog dana kad znanost počne proučavati nefizičke pojave, za desetljeće će biti više napretka nego u bilo kojem prošlom stoljeću njegovog postojanja."

Heute sind die Kroaten dran bei unserem diesjährigen EM Gewinnspiels.

Löst einfach eine der beiden Fragen bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit eine Arcturus Ny04 Karambit zu gewinnen.

Meine Helfer von ShopGun freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

Das Tolle ist, dass ShopGun euch die Waffe als SAEG oder AEG anbietet.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Arcturus Ny04 Karambit

 

Patch 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zu den Fragen:

Welcher ehemaliger kroatische Nationalstürmer spielte für Hertha, Hamburg, FC Bayern, Wolfsburg und 1860 München?

 

Was sucht Cruella de Vil in Kroatien?

 

Beantwortet mir nur diese Aufgabe per Antwort Tool bis zum 07.07.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

 

Discord

 





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.
[Post von Patrick Mühlsiegl (07.07.2021 11:16) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Tomek (07.07.2021 18:37) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Gild es, wenn man die Antworten auf beide fragen eingibt, oder darf es nur eine Antwort sein ?? 

Mindestens eine muss richtig sein

Ich hoffe ich gewinne dieses mal... Meine Frau will nicht das ich eine neue kaufe :-D von gewinnen war nicht die Rede xD

(48 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2021 um 23:08 Uhr)

Hui, also das Zitat, da müsste man mal auf mehreren Ebenen drüber diskutieren. Was sollen denn Nichtphysikalische Erscheinungen überhaupt sein? Alles ist physikalisch erklärbar bzw annäherbar.

 

Ahja Tesla, naja, trotzdem.

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2021 um 15:15 Uhr)

Sneaky, was ist mit Drogenerscheinungen?^^ 

Gibt auch noch Geister und Spuk, wird bis jetzt immer als schabernack abgetan und die vorherschenden Erklärungen sind nicht sonderlich hilfreich.

Ist bestimmt auch wieder ein zitat. -> Tesla

Diesmal hat wohl niemand gewonnen. Oder?

hey, der weihnachstmann hat auch mal ne knifte verdient

 

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 08.07.2021 um 21:38 Uhr)

Lösung:

Fußball: Ivica Olic

Allgemeinwissen: Dalmatiner

 

Gewinner: Jonathan Hönes

Teilnehmer: 285 (280 richtig, 5 falsch)

 

PS:  Knut das sieht der Weihnachtsmann ähnlich :D




Anzeige