Gbb TM Magazin rastet nur ein wenn der Schlitten nach hinten gezogen ist

Hallo ich habe mir vor circa 2 wochen eine gbb von TM zugelegt. Es ist dieses Modell

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/gas-co2-pistolen/1911/91/m1911a1-colt-government/

das erste was mir aufgefallen ist ist dass Das Magazin nicht einrastet wenn ich es einfach rein stecke (wie es bei einer gewöhnlichen gbb der Fall sein sollte) stattdessen muß ich erst den Schlitten zurückfahren und ihn dann einrastet erst dann kann ich das Magazin reinstecken ohne das es rausfällt. dann den Schlitten fang lösen und die waffe ist geladen. wisst ihr vielleicht wo das problem liegen könnte? 

Klingt nach einem ähnlichen Problem wie bei meiner P08. Bei dieser geht das Magazin nur in gespanntem Zustand in die Waffe, da der Hammer Pin den Magazinschacht blockiert.
Leider ist Abschleifen dort wegen der Leistungsveränderung nicht zu empfehlen, also damit leben


(337 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2021 um 10:38 Uhr)

Einfach mal das Magazin nicht bis Anschlag "vollknallen" und eine BB weniger ins Magazin.

Dann sollte es klappen...

 

Hattest du den Schlitten der Waffe mal runter genommen und dann abgedrückt? Anschließend mit dem Finger den Hammer nicht wieder resettet? 

Normal ist das auf jeden Fall nicht! Höre ich auch zum aller ersten Mal über einen Tm 1911er ! Ich selber habe 10 Marui 1911er und bei keinem so ein Problem, man muss das Magazin etwas mit Kraft reindrücken und dann sitzt es. Normal einschieben und dann einfach nochmal drunter drücken.

Sollte das nicht klappen reklamier die Waffe ! Warumselber daran rumhampeln wenn du Garantie hast !?

 

mfg Olli




Anzeige