Kaufempfehlung einer G36/AK S-AEG

(nachträglich editiert am 05.06.2021 um 11:36 Uhr)

Hallo liebe ASVZ - Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer neuen Knifte, vorher besaß ich eine Ares Amoeba AM - 007, welche mir nicht gefallen hat, da sie zu klein war.
Von der Größe her gefallen mir die AK-74UN von E&L und eine G36c. Kaufen würde ich bevorzugt auf Begadi, wegen dem Kundenservice.
Ansonsten spiele ich eher 'Casual' und bin kein großer Technik - Freak noch kenne ich mich sehr gut mit den Internals aus, des wegen frage ich euch!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank

1. Wie alt bin ich?
24

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?
350 €

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?
Ja.
4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?
Sturmgewehr
5. Welches Modell kommt infrage?
G36/AK
6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?
S-AEG
7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 2

b) Präzision 4

c) Reichweite 4

d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 2

e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 2

f) Originalmarkings 0

g) Qualität der verbauten Teile 4

h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 2

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.
1,0J - 1,8J

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?
/
10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?
/
11. Ich habe noch folgende Fragen:
Falls von Begadi angebotene Tuning-Pakete einzubauen wären, bitte weißt mich darauf hin:)

Wie zum Beispiel.: Sport Version G36c + Basic Tuning.

 

Am Ende des Tages möchte ich eine Knifte haben die läuft, an der man nicht viel rumbasteln muss. Kein Exot, einfach was zum 'arbeiten'.

 

Liebe Grüße 

 

lettihcs




Anzeige