(nachträglich editiert am 04.06.2021 um 01:48 Uhr)

Hallo Leute ihr werdet mich vieleicht auslachen aber es ist nunmal passiert...

 

 

Ich habe heute meine kp 13 auf gemacht um sie zu ölen und wahrscheinlich falsch zusammen gebaut. Außerdem hab ich vergessen dieses klarsichtige Teil am springguide rein zu bauen...

 

 

Jetzt klemmt der Schlitten hinten und ich krieg ihn nicht mehr vor. Was kann ich tun?

EDIT:  Hab den Fehler doch selber bewältigen können. Hab wohl versehentlich beim nach hinten ziehen den Abzug gedrückt so blockte der entspannte Hammer scheinbar.

Lg

https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/pflege-fette-sprays/protech-silicon-grease-in-dose-10ml.html

https://www.begadi.com/akkus-gas-pflege/pflege-fette-sprays/protech-ptfe-grease-in-dose-10ml.html

Der Fehler ist mir mit meiner Glock auch schonmal passiert :D

Du hast erwähnt, dass du die Pistole geölt hast. Ich weiß nicht ob du ölen gesagt hast weil du einfach allgemein schmieren meintest, oder ob du wirklich ein Öl zum schmieren nimmst. Falls ja würde ich dir die beiden Schmierstoffe oben empfehlen, damit läuft die GBB besser. PTFE Fett für alles was reibt und kein Gummi ist und Silikonfett füt alles aus Gummi außer HopUP

Grüße

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2021 um 09:43 Uhr)

Öl zieht Dreck magisch an und läuft weg.

Nimm lieber (Teflon)fett.

Mit ölen meinte ich schmieren tut mir leid haha.

 

LG 




Anzeige