Moin zusammen, ich bastel an einem elektrischen Speedloader (Ähnlich wie der von Team Vanguard NL) habe aber das Problem, dass die Kugeln nicht richtig nachlaufen können weil sie sich gegenseitig verklemmen. Nun meine Frage an die Gruppe: Hat noch jemand eine idee wie man den Einlauf zum Motor machen kann bzw hat jemand den Speedloader des besagtem Teams? Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Grüße aus dem Kreis Osnabrück
[Post von User 956 (31.05.2021 19:36) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Du könntest ja mal zeigen was du da hast, bzw wie du das konstruiert hast.
Eventuell fällt da ja etwas auf.

Also das Panzerband auf dem bild hat lediglich die funktion dass es die lila einlage hält.



(1578 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2021 um 23:27 Uhr)

Einfach noch, ich nenne Mal, ein Rührwerk verbauen. Das haben sogar die meisten Highcaps ebenso einen Rüttler.

Einfach irgendwo durch einen Trichter werden die nicht fallen.

Ich hab mal eben kurz ein HiCap zerlegt.
Das Förderrad schaufelt sich quasi die Kugeln raus.



Die speedloader haben auch meist einen Stab, der in der Zuführung etwas rumruckelt.

Nimm das Innenleben vom nem highcap und häng nen Motor dran, lenk den Kugelstrang um und du bist fertig.




Anzeige