KJW M9 / Auslassventile von Magazinen shimmen
(534 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2021 um 14:04 Uhr)

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit den Magazinen meiner KJW M9. Ein Magazin funktioniert einwandfrei, zwei Magazine produzieren einen Fehler, wo nur bei jedem zweiten Schuss vollständig repetiert wird und eine BB geladen wird.

Die Auslassventile der beiden betroffenen Magazine scheinen minimal zu tief im Mag zu sitzen. Die Dichtungen oberhalb des Außengewindes habe ich getauscht jedoch ohne Verbesserung. Gibt es noch eine Option die Ventile minimal in der Höhe anzupassen? Zwei Dichtringe funktionieren nicht und bei nicht zu festem Reindrehen wird es Undicht.

Gibt es z.B. Shims? Google und die Suche hier hat keine Ergebnisse zu Auslassventilen und deren Optimierung/Anpassung gebracht.

Ich freue mich über Tipps und Hinweise.

 

Edit: Es ließ sich weiter herausdrehen, nachdem ich Teflonband zur Abdichtung um das Gewinde gewickelt habe. Die Funktionalität wird sich noch zeigen




Anzeige